Trauerfeiern unter freiem Himmel

Gerade in der aktuellen Situation bleibt es uns sehr wichtig einen schönen Abschied zu ermöglichen, denn die Trauerfeier ist ein wichtiger Bestandteil im Prozess der Trauerbewältigung. 

Trauerfeiern unter freiem Himmel sind gerade jetzt im Frühling ein schöner Weg um Abschied zu nehmen. Mit dem Zwitschern der Vögel fühlen wir Menschen uns in der Natur geborgen. Die Natur spendet uns Kraft und Energie. Sie kann eine heilende Wirkung auf uns haben. Ein Blick in den Himmel kann Trost spenden und ein paar warme Sonnenstrahlen erwärmen unserer Gemüt. 

Doch auch bei Regen kann inmitten der Friedhöfe eine Idylle geschaffen werden. Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. Unsere Pavillons geben den Hinterbliebenen trotz Regen ausreichend Zeit um sich in aller Ruhe verabschieden zu können. 

Comment

Kommentare sind geschlossen.