Skip to main content

Rat & Hilfe


Sie haben Fragen? Wir stehen Ihnen sehr gerne zur Seite.

Kontakt

Individuelle Trauerfeiern


Wie hätte sich der oder die Verstorbene seine oder ihre Trauerfeier gewünscht? Was hat er oder sie dafür eventuell bereits festgelegt? Welche Aspekte verbinden wir als Hinterbliebene mit der verstorbenen Person? Was möchten wir in der Trauerfeier ausdrücken, in der wir uns in der Gemeinschaft von einer Person verabschieden und uns an ihr Leben erinnern? Gemeinsam mit Ihnen spüren wir Lebensspuren nach und planen eine Feier, die ihnen gerecht wird.

Unser Feiersaal


Viele Trauerfeiern finden in Kirchen oder den Trauerhallen der Friedhöfe statt. Für individuell gestaltete Abschiede ist dieser Rahmen aber nicht immer ideal. Daher verfügen wir über einen eigenen Feiersaal in Stuttgart-Feuerbach. Dort gestalten wir mit großer zeitlicher Flexibilität, eigener Ausstattung und viel Raum für den persönlichen Abschied Trauerfeiern für Menschen aller Konfessionen.